Diskussion:Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland

From Freimaurer-Wiki

Lieber Steenklopper,

was hälst Du davon, wenn wir die GL AFAM hier erst einmal vorstellen und die Grußworte hinten anhängen? Also folgende Fragen beantworten:

  • was ist die GL AFAM?
  • wer ist aktueller Großmeister?
  • (evtl. wer sind die vergangenen GM?)
  • wieviel Mitgliedslogen gibt es?
  • Was beinhaltet das Konkordat mit dem AASR?
  • ...

Was denkst Du, denken die anderen Brr.? --Markus 23:32, 27. Jan. 2011 (CET)

das klingt gut, das Grußwort zur Ruhr 2010 kann dann ruhig nach unten rutschen.
Ich würde es allerdings nicht als Fragenkatalog reinstellen, sondern nach entsprechender Überschrift (vllt. einfach "Die Großloge" o. ä.) die Fakten reinstellen (Aufgabe der Großloge, amtierender Großmeister, Anzahl der Mitgleidslogen...), den AASR dann evtl. unter einer weiteren Überschrift. Was hältst Du von dieser Variante?
--Steenklopper 13:22, 28. Jan. 2011 (CET)
ja, das ist ein guter Plan!--Markus 19:31, 28. Jan. 2011 (CET)