Benutzer Diskussion:Jens Rusch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Jens, Dein rasches Löschen wäre doch gar nicht nötig gewesen!!! Jetzt ist St. Georg seit 11.12. im Nirwana- wegen einer Leerstelle nach St. !!! Ich würd…“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--~~~~“)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Jens,
+
Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 09:42, 23. Jul. 2016 (CEST)
Dein rasches Löschen wäre doch gar nicht nötig gewesen!!! Jetzt ist St. Georg seit 11.12. im Nirwana- wegen einer Leerstelle nach St. !!!
 
Ich würde mich freuen, wenn die "Reparatur" bald erledigt ist- ich hatte nach unserem langen Telefonat meine Brr bereits auf unseren neuen Platz bei Frm-Wiki/bei Dir hingewiesen, wer jetzt dorthin geht findet NICHTS...
 
 
 
Wenn es aber eine Zeitfrage ist will ich nicht drängeln, ich weiss, dass Du baldmöglichst ran gehst.
 
Für heute herzlich
 
Fritz--[[Benutzer:Georg123|Georg123]] 12:27, 14. Dez. 2009 (UTC)
 

Aktuelle Version vom 23. Juli 2016, 09:42 Uhr

Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--Jens Rusch (Diskussion) 09:42, 23. Jul. 2016 (CEST)