Benutzer Diskussion:Jens Rusch

Aus Freimaurer-Wiki

Hallo Jens,

werde Deinen Einwand beherzigen und Ergänzungen besser kennzeichnen, außerdem kann ich ja Ergänzungen am Ende anbringen. Danke für den Hinweis!

mit brüderlichem Gruß

Br. Henning Thorandt


Hallo Jens, Dein rasches Löschen wäre doch gar nicht nötig gewesen!!! Jetzt ist St. Georg seit 11.12. im Nirwana- wegen einer Leerstelle nach St. !!! Ich würde mich freuen, wenn die "Reparatur" bald erledigt ist- ich hatte nach unserem langen Telefonat meine Brr bereits auf unseren neuen Platz bei Frm-Wiki/bei Dir hingewiesen, wer jetzt dorthin geht findet NICHTS...

Wenn es aber eine Zeitfrage ist will ich nicht drängeln, ich weiss, dass Du baldmöglichst ran gehst. Für heute herzlich Fritz--Georg123 12:27, 14. Dez. 2009 (UTC)


Lieber Fritz, ich hatte doch bereits zuvor die Seite neu angelegt: http://freimaurer-wiki.de/index.php/St._Georg_zur_gr%C3%BCnenden_Fichte

Du mußt lediglich Deinen Link korrigieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;-)--Jens Rusch 13:08, 14. Dez. 2009 (UTC)

Lieber Jens,

ich habe Probleme mit dem Navigieren: Unter "Hamburger Logen" stieg ich ein, klickte dort St. Georg (linker Aufruf, rechts ok zur Homepage), und bin bis im Moment im Nirwana. Wenn ich unter "alle Seiten" auf St. Georg gehe ist alles gut... Dein Logo unten links ist inzwischen bei mir überall oben links, sieht einfach Spitze aus. Nochmal Danke Fritz--Georg123 14:37, 14. Dez. 2009 (UTC)

So, jetzt dürften alle Links repariert sein. Auf der Seite "Hamburger Logen" war der Ursprungslink, wie ich ihn erhalten hatte, immer noch falsch.--Jens Rusch 16:37, 14. Dez. 2009 (UTC)