Benutzer Diskussion:Oberg

Aus Freimaurer-Wiki

Guten Tag, Wieso sollte Karlsruhe in Kategorie:Logen Gruß & Dank --HL 17:04, 3. Mai 2010 (CEST)

Guten Tag HL, weil dort die in Karlsruhe aktiven Logen aufgelistet sind. War das anders gedacht? :Sollen auf die Seite noch andere Inhalte?
--Oberg 17:09, 3. Mai 2010 (CEST)
Ja, alles was irgendwie mit Freimaurerei in Karlsruhe zu tun hat.
Ich würde nur reinen Logenartikel in die Kategorie Logen nehmen.
--HL 17:28, 3. Mai 2010 (CEST)
Ja, das ist durchaus abgrenzenswert. Vorschlag für eine alternative Kategorie? Einfach in Kategorie:Lexikon oder eine neue Kategorie "Freimaurerei in..."?
--Oberg 17:46, 3. Mai 2010 (CEST)
Vorschlag Kategorie:Stadt für Städte?, vielleicht sollten die Logen in aktive und historische unterteilt werden? Oder:
1 Kategorie für die Lehrart und eine für den Ort Kategorie:Loge in Karlsruhe wobei diese dann in der Kategorie:Karlsruhe und der Kategorie:Loge in Baden (Diese wiederum in Kategorie:Deutschland usw. ) wäre. --HL 17:52, 3. Mai 2010 (CEST)
Wie wäre das? am Beispiel Zur Pyramide Zuordnung in zwei Kategorien:
Kategorie:LexikonKategorie:StadtKategorie:KarlsruheKategorie:Logen in KarlsruheZur Pyramide
und
Kategorie:LexikonKategorie:LogenKategorie:LogenseitenZur Pyramide
für die Seite Karlsruhe dann
Kategorie:LexikonKategorie:StadtKategorie:KarlsruheKarlsruhe
eine Aufschlüsselung nach Bundesländern gibt es auch noch in Kategorie:Logen
--Oberg 18:07, 3. Mai 2010 (CEST)
Aber nicht in der Form von Unterkategorien. Ich mache das jetzt Mal am Beispiel Zur Pyramide. --HL 21:29, 3. Mai 2010 (CEST)
Ich bevorzuge Singular und vielleicht sollten wir die Diskussion unter Freimaurer-wiki:Kategorie fortführen wenn Sie einverstanden sind. --HL 21:41, 3. Mai 2010 (CEST)