Berühmte Freimaurer

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 28. September 2009, 12:42 Uhr von Jens Rusch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Freimaurerei definiert sich keineswegs über den Bekanntheitsgrad herausragender Mitglieder. Dieses würde auch im Widerspruch zu einem der wichtigsten Grundsätz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Freimaurerei definiert sich keineswegs über den Bekanntheitsgrad herausragender Mitglieder. Dieses würde auch im Widerspruch zu einem der wichtigsten Grundsätze der Freimaurerei stehen. In der Wahrnehmung der Öffentlichkeit stellt sich das jedoch differenzierter dar, denn oft ist die hohe Reputation bestimmter Personen auch ein Indikator für eine redliche Geisteshaltung.


Seite im Aufbau