David James Lettelier

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 7. Mai 2021, 19:53 Uhr von Jens Rusch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''David James Lettelier''' Bruder David Lettelier war der erste Freimaurer, der dem gerade gegründeten Freimaurer-Wiki über den großen Teich hinweg die Ha…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

David James Lettelier

Bruder David Lettelier war der erste Freimaurer, der dem gerade gegründeten Freimaurer-Wiki über den großen Teich hinweg die Hand reichte. In den darauf folgenden Jahren fand ein steter Austausch statt. Wir erhielten Themen und Beiträge und lieferten aus unserem Fundus typisch deutsche und europäische Themen. Als Beispiele seien die Feldlogen genannt und unsere überaus umfangreiche Bijoux-Sammlung. Aber auch meine eigenen Bilder fanden Einzug in "Phoenixmasonry", dem ersten und größten Online-Nachschlagewerk über Freimaurerei.

Bruder David war nicht nur ein sehr unterstützungsbereiter Bruder, er hatte auch unser Freimaurer-Wiki bereits verstanden, als man hier in Deutschland noch dagegen opponierte. Wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten - möge das hohe Licht ihm leuchten.

Jens Rusch Ende April 2021