Diskussion:Frauenlogen

Aus Freimaurer-Wiki

Bitte einfügen: Isis und Osiris im Orient Hamburg--Jens Rusch 15:19, 7. Nov. 2009 (UTC)


Abgetrennt für spätere Einbringung

Land PLZ Ort Logenname Großloge Mitglieder gegr.

Reihenfolge

Ich würde gerne die Reihenfolge der Logenliste (Tabelle der Hauptseite) bearbeiten. Zum Beispiel alphabetisch oder chronologisch. Gibt es da eine Richtschnur für das Wiki? Falls nein, was denkt ihr, was sinnvoll wäre? Wenn ein Suchender nach einer Loge sucht, schaut er meistens nach dem Orient. Wäre eine alphabetische Reihenfolge des Orients sinnvoll? Oder nach der PLZ, so ähnlich, wie es hier auf der Diskussionsseite gemacht wurde, halt nur sortiert. (Ich schreibe hier einfach meine momentanen Gedanken nieder und bitte um eure Meinung!) --Markus 22:47, 28. Jan. 2011 (CET)

Wir haben angefangen, die Logen auf den normalen Übersichtsseiten (die Seiten aus dieser Liste) unterzubringen, da man dort am ehesten sucht, und zwar nach dem Schema:
- VGL-Logen
- Frauenlogen
- Gemischte Logen
die Liste auf der Frauenlogen-Seite ist nach Gründungsjahr sortiert
--Steenklopper 23:24, 28. Jan. 2011 (CET)