Difference between revisions of "Diskussion:Schrödersche Lehrart"

From Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Danke, lieber Steenklopper. Einige der Themen sind derart gewachsen, daß man auf eine Separierung hinarbeiten sollte, das war mir auch bereits aufgefallen. Langf…“)
 
 
Line 1: Line 1:
 
Danke, lieber Steenklopper. Einige der Themen sind derart gewachsen, daß man auf eine Separierung hinarbeiten sollte, das war mir auch bereits aufgefallen. Langfristig sollten wir wohl vielleicht auch die Sprachversionen separieren.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 10:46, 2. Okt. 2010 (CEST)
 
Danke, lieber Steenklopper. Einige der Themen sind derart gewachsen, daß man auf eine Separierung hinarbeiten sollte, das war mir auch bereits aufgefallen. Langfristig sollten wir wohl vielleicht auch die Sprachversionen separieren.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 10:46, 2. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
:Die Seite "Schrödersche Lehrart" war schon angelegt mit eben jenem Inhalt, ich hatte nur gesehen, dass der selbe Text auch unter "Friedrich Ludwig Schröder" stand und "Schrödersche Lehrart" öfter mal direkt im Wiki verlinkt ist. Da wird es, denke ich, übersichtlicher, es bei F.L. Schröder ganz rauszunehmen.
 +
 +
:Wegen der Sprachseparierung sollten wir nochmal ausführlich sprechen, da gibt es mehrere Möglichkeiten, das anzugehen.
 +
:--[[Benutzer:Oberg|Steenklopper]] 19:49, 2. Okt. 2010 (CEST)

Latest revision as of 19:49, 2 October 2010

Danke, lieber Steenklopper. Einige der Themen sind derart gewachsen, daß man auf eine Separierung hinarbeiten sollte, das war mir auch bereits aufgefallen. Langfristig sollten wir wohl vielleicht auch die Sprachversionen separieren.--Jens Rusch 10:46, 2. Okt. 2010 (CEST)

Die Seite "Schrödersche Lehrart" war schon angelegt mit eben jenem Inhalt, ich hatte nur gesehen, dass der selbe Text auch unter "Friedrich Ludwig Schröder" stand und "Schrödersche Lehrart" öfter mal direkt im Wiki verlinkt ist. Da wird es, denke ich, übersichtlicher, es bei F.L. Schröder ganz rauszunehmen.
Wegen der Sprachseparierung sollten wir nochmal ausführlich sprechen, da gibt es mehrere Möglichkeiten, das anzugehen.
--Steenklopper 19:49, 2. Okt. 2010 (CEST)