Freimaurer-Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 41: Zeile 41:
 
*[http://www.mastersjewel.com Masterjewel] Die sehr engagierte Homepage von Br [[Andrew Horn]].
 
*[http://www.mastersjewel.com Masterjewel] Die sehr engagierte Homepage von Br [[Andrew Horn]].
 
*[[Bijou-Herstellung]] im Atelier des Neu-Ulmer Goldschmiedes [[Tomas Ostermann]].
 
*[[Bijou-Herstellung]] im Atelier des Neu-Ulmer Goldschmiedes [[Tomas Ostermann]].
 +
*[http://www.raru.com/masonic/masonic.htm Freimaurer-Schmuck] RaRu

Version vom 1. Dezember 2009, 22:27 Uhr

Viele Schmuckhersteller und Juweliere haben sich auf die Anfertigung von Freimaurer-Schmuck und Bijoux spezialisiert. Auf dieser Seite stellen wir einige von Ihnen vor.

Hochwertige Replik von Br Andrew Horn. Das Schmuckstück wurde ursprünglich von Br Paul Revere für Br George Washington angefertigt. das Original ist mit anderen Arbeiten Paul Reveres im National Park Service-Museum in Morristown, New Jersey ausgestellt. Arbeit in Sterling- Silber & 14K Gelb-Gold)


Deutsche Hersteller und Goldschmiede

Amerikanische und englische Hersteller und Goldschmiede

Masonicsocietyadsml.jpg

Masterjewel-Galerie

Ergänzung: Der Mann, der König sein wollte ("The man who would be king" ) ist ein britischer Abenteuerfilm des Regisseurs John Huston aus dem Jahr 1975, basierend auf der gleichnamigen Erzählung des Freimaurers Rudyard Kipling (Das Dschungelbuch). Nachdem Huston mehr als zwanzig Jahre lang versucht hat, die Novelle von Rudyard Kipling auf die Leinwand zu bringen, bekam er 1975 schließlich die Gelegenheit, seinen Traum wahr werden zu lassen. Der Film "Der Mann, der König sein wollte" vereinigte mehrere Obsessionen des Filmemachers in sich, die sich durch sein ganzes Werk ziehen: die Lust auf Abenteuer, so gefährlich sie auch sein mögen, ein Gefühl für Ehre und Freundschaft sowie Extremismus. Die typischen Huston’schen Protagonisten Daniel Dravot (Sean Connery) und Peachy Carnehan (Michael Caine) sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Achtung vor den militärischen und freimaurerischen Wertvorstellungen und ihrem Wunsch nach Rebellion.

Editionen und Händler

Links