Michael Thomas Holstein

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 10. Januar 2023, 13:53 Uhr von Jens Rusch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Steinmetz-Szenen == Nach der Lesart der meisten deutschen Großlogen entstammt die heutige Freimaurerei der Tradition der Steinmetz-Bruderschaften. Wir…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Steinmetz-Szenen

Nach der Lesart der meisten deutschen Großlogen entstammt die heutige Freimaurerei der Tradition der Steinmetz-Bruderschaften. Wir haben versucht, mit den aktuellen Möglichkeiten der "Künstlichen Intelligenz", das Flair der Arbeitswelten nachzuvollziehen. Diese imaginären Abbildungen stammen von Michael Thomas Holstein. Er benutzte dabei die Möglichkeiten von "Midjourney".