Robert Moray: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sir Robert Moray oder auch Murray wurde als Sohn von Sir Mungo Moray von Craigie in Perthshire im Jahr 1608 oder 1609 geboren. Der Historiker Gilbert Burnet schr…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sir Robert Moray oder auch Murray wurde als Sohn von Sir Mungo Moray von Craigie in Perthshire im Jahr 1608 oder 1609 geboren.
+
Sir Robert Moray oder auch Murray wurde als älterer Sohn Sir Morays in Perthshire im Jahr 1608 oder 1609 geboren. Sein Vater Sir Mungo Moray von Craigie war Laird of Perthshire.
 +
 
 +
Moray war Soldat, Ritter, Wissenschaftler, Freimaurer und Spion
 +
 
 +
 
 +
'''Royal Society'''
  
 
Der Historiker Gilbert Burnet schrieb über ihn: "Er war allgemein beliebt und wurde von allen Seiten geschätzt, von den unterschiedlichsten Sorten von Menschen.  Und war "Das Leben und die Seele der Royal Society"."
 
Der Historiker Gilbert Burnet schrieb über ihn: "Er war allgemein beliebt und wurde von allen Seiten geschätzt, von den unterschiedlichsten Sorten von Menschen.  Und war "Das Leben und die Seele der Royal Society"."

Version vom 3. September 2011, 11:09 Uhr

Sir Robert Moray oder auch Murray wurde als älterer Sohn Sir Morays in Perthshire im Jahr 1608 oder 1609 geboren. Sein Vater Sir Mungo Moray von Craigie war Laird of Perthshire.

Moray war Soldat, Ritter, Wissenschaftler, Freimaurer und Spion


Royal Society

Der Historiker Gilbert Burnet schrieb über ihn: "Er war allgemein beliebt und wurde von allen Seiten geschätzt, von den unterschiedlichsten Sorten von Menschen. Und war "Das Leben und die Seele der Royal Society"."