Unterstützende Logen 2016

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 10. Januar 2018, 10:24 Uhr von Urbantactics (Diskussion | Beiträge) (Header)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Freimaurer-Wiki Kategorie-Header.png

Unterstützende Logen 2016

Das Freimaurer-Wiki ist zu 100% auf die Unterstützung der Nutzer angewiesen. Gelegentliche Spenden über den Spenden-Button auf der Startseite (linke Navigation) decken aber nicht annähernd den jährlichen Finanzierungsbedarf.

Deshalb freut es uns sehr, dass weiterdenkende Logen zum Erhalt dieses Online-Lexikons beitragen.

Dafür bedanken wir uns mit einem der Link-Buttons in der rechten Navigation unserer Startseite, um Suchenden und anderen Interessierten den Kontakt zu erleichtern. Zudem erhält jede unterstützende Loge eine eigene, auf diese effektive Weise verlinkte Inhaltsseite.

Die kontinuierliche Expansion des Freimaurer-Wiki´s bedeutet aber auch einen stetig steigenden Finanzierungsbedarf - ein Problem, dem wir uns nur mit Ihrer Hilfe stellen können.

In Frankfurt am Main:

ButtonLessing.jpg

In Bremen:

Button AdE.jpg

In Rothenburg:

Drei.jpg

In Köln:

Button Oval.jpg

In Hamburg:

Theodor Vogel.jpg

In Wolfenbüttel:

WzddS-Button.jpg

In Potsdam:

Henning von Treschow.jpg