Augustus Harris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Augustus Harris== Er wurde am 18. März 1852 in Paris in eine international renomierte Theaterfamilie hineingeboren. Harris war sowohl Schauspieler als auch Th…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Eine Büste im Theatre Royal Drury Lane in London erinnert an Sir Augustus Harris.
 
Eine Büste im Theatre Royal Drury Lane in London erinnert an Sir Augustus Harris.
 +
 +
Er war einer der Gründer der "[[Drury Lane Lodge Nr. 2127]]"
 +
 +
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Harris]]

Version vom 1. Januar 2013, 15:19 Uhr

Augustus Harris

Er wurde am 18. März 1852 in Paris in eine international renomierte Theaterfamilie hineingeboren. Harris war sowohl Schauspieler als auch Theater-Manager, der sogar das Hamburger Sinfonieorchester mit seinem damaligen Dirigenten Gustav Mahler nach London engagierte.

Eine Büste im Theatre Royal Drury Lane in London erinnert an Sir Augustus Harris.

Er war einer der Gründer der "Drury Lane Lodge Nr. 2127"