Benutzer Diskussion:Jens Rusch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Jens,
+
Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] ([[Benutzer Diskussion:Jens Rusch|Diskussion]]) 09:42, 23. Jul. 2016 (CEST)
 
 
werde Deinen Einwand beherzigen und Ergänzungen besser kennzeichnen, außerdem kann ich ja Ergänzungen am Ende anbringen. Danke für den Hinweis!
 
 
 
mit brüderlichem Gruß
 
 
 
Br. Henning Thorandt
 
 
 
 
Hallo Jens,
 
Dein rasches Löschen wäre doch gar nicht nötig gewesen!!! Jetzt ist St. Georg seit 11.12. im Nirwana- wegen einer Leerstelle nach St. !!!
 
Ich würde mich freuen, wenn die "Reparatur" bald erledigt ist- ich hatte nach unserem langen Telefonat meine Brr bereits auf unseren neuen Platz bei Frm-Wiki/bei Dir hingewiesen, wer jetzt dorthin geht findet NICHTS...
 
 
 
Wenn es aber eine Zeitfrage ist will ich nicht drängeln, ich weiss, dass Du baldmöglichst ran gehst.
 
Für heute herzlich
 
Fritz--[[Benutzer:Georg123|Georg123]] 12:27, 14. Dez. 2009 (UTC)
 
 
 
 
 
:: Lieber Fritz, ich hatte doch bereits zuvor die Seite neu angelegt: http://freimaurer-wiki.de/index.php/St._Georg_zur_gr%C3%BCnenden_Fichte
 
Du mußt lediglich Deinen Link korrigieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;-)--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 13:08, 14. Dez. 2009 (UTC)
 
 
 
Lieber Jens,
 
 
 
ich habe Probleme mit dem Navigieren: Unter "Hamburger Logen" stieg ich ein, klickte dort St. Georg (linker Aufruf, rechts ok zur Homepage), und bin bis im Moment im Nirwana.
 
Wenn ich unter "alle Seiten" auf St. Georg gehe ist alles gut...
 
Dein Logo unten links ist inzwischen bei mir überall oben links, sieht einfach Spitze aus.
 
Nochmal Danke
 
Fritz--[[Benutzer:Georg123|Georg123]] 14:37, 14. Dez. 2009 (UTC)
 
:::So, jetzt dürften alle Links repariert sein. Auf der Seite "Hamburger Logen" war der Ursprungslink, wie ich ihn erhalten hatte, immer noch falsch.--[[Benutzer:Jens Rusch|Jens Rusch]] 16:37, 14. Dez. 2009 (UTC)
 

Aktuelle Version vom 23. Juli 2016, 08:42 Uhr

Sorry, ich habe leider die Startseite "zerschossen" und musste sie um 10 Versionen zurücksetzen. Tut mir leid.--Jens Rusch (Diskussion) 09:42, 23. Jul. 2016 (CEST)