Diskussion:St.Georg zur grünenden Fichte

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 11. Dezember 2009, 22:51 Uhr von Georg123 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Jens, die Unterschrift zu unserem Siegel kann ich NICHT ändern, an "Deine" Datei komme ich nicht ran! Bitte ändere den title in "Das Logensiegel von St. G…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Jens, die Unterschrift zu unserem Siegel kann ich NICHT ändern, an "Deine" Datei komme ich nicht ran! Bitte ändere den title in "Das Logensiegel von St. Georg". Vektor4 ist zufällig (?) auch mein Geschmack, und wird vermutlich auf blau gut in meiner Homepage wirken. Die Dateigröße sollte noch deutlich schlanker werden, das Format: Ca. 4x4 cm, schau doch bitte mal auf meine Startseite. MbrGr Fritz--Georg123 20:51, 11. Dez. 2009 (UTC)