Drury Lane Lodge Nr. 2127: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Drury Lane Lodge Nr. 2127==
 
==Drury Lane Lodge Nr. 2127==
  
 +
==Die Gründer der Loge==
  
===Die Gründer der Loge===
+
*Bruder Sir '''[[John Eldon Gorst]]''' (* 1838, * 1926), Politiker der konservativen Richtung, war Mitbegründer der Loge „Drury Lane Lodge 2127", übernahm 1886 das Unterstaatssekretariat für Indien.
 
 
*Bruder Sir '''John Eldon Gorst''' (* 1838, * 1926), Politiker der konservativen Richtung, war Mitbegründer der Loge „Drury Lane Lodge 2127", übernahm 1886 das Unterstaatssekretariat für Indien.
 
  
 
*Sir '''[[Augustus Harris]]''', ein Impresario, wurde in die Loge "St. Clair Nr. 349" in Edinburgh initiert. Er war einer der Gründer der "Drury Lane Lodge No. 2127"
 
*Sir '''[[Augustus Harris]]''', ein Impresario, wurde in die Loge "St. Clair Nr. 349" in Edinburgh initiert. Er war einer der Gründer der "Drury Lane Lodge No. 2127"
  
 
*Sir '''[[Robert Falcon Scott]]'''
 
*Sir '''[[Robert Falcon Scott]]'''
 +
 +
*'''[[Horatio Herbert Kitchener]]''', 1. Earl Kitchener of Khartoum and of Broome
 +
 +
==Mitglieder==
 +
*Sir [[John Hare]]
 +
*[[William Terris]]
  
 
==Links==
 
==Links==
 
*MQ Magazine ISSUE 11, October 2004 http://www.mqmagazine.co.uk/issue-11/p-20.php
 
*MQ Magazine ISSUE 11, October 2004 http://www.mqmagazine.co.uk/issue-11/p-20.php
 +
  
 
[[Kategorie:Historische Logen]]
 
[[Kategorie:Historische Logen]]
 
[[Kategorie:London]]
 
[[Kategorie:London]]

Version vom 1. Januar 2013, 15:58 Uhr

Drury Lane Lodge Nr. 2127

Die Gründer der Loge

  • Bruder Sir John Eldon Gorst (* 1838, * 1926), Politiker der konservativen Richtung, war Mitbegründer der Loge „Drury Lane Lodge 2127", übernahm 1886 das Unterstaatssekretariat für Indien.
  • Sir Augustus Harris, ein Impresario, wurde in die Loge "St. Clair Nr. 349" in Edinburgh initiert. Er war einer der Gründer der "Drury Lane Lodge No. 2127"

Mitglieder

Links