Friedrich Wilhelm zum goldenen Zepter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Wilhelm zum goldenen Zepter" i. Or. Cüstrin== Gestiftet 1782, die Loge ruhte aber wegen den Kriegsverhältnissen bis 1815. Im Jahre 1815 belebte der M.v.St. B…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Im Jahre 1815 belebte der M.v.St. Br. Timmel die Loge wieder.  
 
Im Jahre 1815 belebte der M.v.St. Br. Timmel die Loge wieder.  
  
Die Loge war nie größer, als 60 Mitglieder
+
Die Loge umfasste nie mehr als 60 Mitglieder, was durch die Größe der Stadt Küstrin bedingt war.

Version vom 27. März 2012, 09:11 Uhr

Wilhelm zum goldenen Zepter" i. Or. Cüstrin

Gestiftet 1782, die Loge ruhte aber wegen den Kriegsverhältnissen bis 1815. Im Jahre 1815 belebte der M.v.St. Br. Timmel die Loge wieder.

Die Loge umfasste nie mehr als 60 Mitglieder, was durch die Größe der Stadt Küstrin bedingt war.