Privater Tempel

Aus Freimaurer-Wiki
Version vom 5. Mai 2017, 09:21 Uhr von Urbantactics (Diskussion | Beiträge) (Privater Tempel)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Freimaurer-Tempel von John Christie. Blick in den Osten.

Privater Tempel

John Christie ist in den Kreisen der Kunst und Kunstliebhaber aber auch der Freimaurerei als Schöpfer außergewöhnlicher Werke bekannt.

Seine persönliche Vorstellung eines Tempels hat er in einmaliger Weise realisiert, und gewährt Freimaurer-Wiki und seinen Lesern private Einblicke in den von ihm konzipierten und baulich umgesetzten Privat-Tempel.

Bilderschutz

Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht / Copyright und dürfen nur auf Freimaurer-Wiki verwendet werden. Wir danken für die Bereitstellung und freundliche Genehmigung zur Nutzung.

Vorbemerkung

Galerie

Freimaurer-Tempel von John Christie. Blick in den Westen.