Benutzer Diskussion:Hagen Unterwegs

From Freimaurer-Wiki

Vielen Dank für die Tips und Hilfen!

Ganz bestimmt werde ich im Laufe der Zeit noch weitere Fragen haben. Und ganz bestimmt werde ich auf Dein Angebot, Dich dann anzumorsen, zurückkommen.

Eine Frage jetzt schon: Der Austausch bzw. die Diskussion über eine Seite erfolgt über die Funktion "diese Seite diskutieren". Wenn ich jetzt darauf etwas erwidern will, gehe ich auf die durch das Diskutierte neu erschaffene Seite und wähle die Funktion "Seite bearbeiten" (also so wie ich es jetzt hier gerade gemacht habe), ja? Scheint hier keine Kommentar-Funktion wie bei Facebook oder wie in Foren zu geben, oder?

Und wenn ich auf die beschriebene Weise reagiere, setze ich meine Antwort dann über oder unter das, worauf ich mich beziehe? Hier jetzt habe ich es ja drunter gesetzt.

Lieben brüderlichen Gruß!

Hagen


Kann man durchaus so machen. Immerhin gibt man auf diese Weise Neueinsteigern, die ja oft mit ähnlichen Problemchen ringen, ein wenig Hilfe an die Hand. Auf Dauer ist aber der Austausch per Mail wohl ratsamer. Der allgemeine Einblick sollte sich öffentlich doch in Grenzen halten, denke ich.--Jens Rusch (Diskussion) 09:58, 12. Dez. 2016 (CET)
Bitte per Email. urbantactics