Benutzer Diskussion:Markus

From Freimaurer-Wiki

Antiquariatische Bücher

Herzlich willkommen, lieber Bruder Markus. Kannst Du OCR-Scans Deiner antiquarischen Bücher anfertigen? Könntest Du eine Link-Liste oder Bibliothek speziell für bereits digitalisierte antiquarische Bücher, die als PDFs verfügbar sind (das sind bereits eine ganze Menge) für das Freimaurer-Wiki anlegen und pflegen? Auf gute Zusammenarbeit.--Jens Rusch 08:30, 28. Jan. 2011 (CET)

Lieber Br. Jens,
Auch ich denke, dass antiquariatische Bücher dem interessierten zur Verfügung gestellt werden sollten. Nun habe ich jedoch keinen Buch-Scanner.
Ich möchte mich vorerst durch meine eigene Feder hier einbringen, so kann ich auch gewährleisten, dass durch mich das Arkanum in keinster Weise tangiert wird.
Ich denke, Du verstehst mich. Herzlichst, Dein Br. Markus
--Markus 21:24, 28. Jan. 2011 (CET)