Diskussion:Carl zum Felsen

From Freimaurer-Wiki

Der Island-Bericht bedarf eines Lektorates. Kann das mal jemand für mich übernehmen ?--Jens Rusch (Diskussion) 12:44, 22. Apr. 2016 (CEST)

Ja, ich formatiere das. urbantactics 22.4.2106 Dankeschön !--Jens Rusch (Diskussion) 22:49, 22. Apr. 2016 (CEST)

Erste Loge in Hamburg

Beim Suchen nach dem Begriff "Konstitutionsbuch" stieß ich auf diese Seite. Ich rege an, die hier im Frm-Wiki veröffentlichte Absalom-Geschichte, nebst Namensdiskussion, nachzulesen. Die Darstellung der Seite Carl zum Felsen enthält insofern etliche Fehler. --Georg123 22:07, 24. Jun. 2010 (CEST)

Lieber Georg123, die Inhalte der Seite stammen von der Internetpräsenz der Loge. Ich habe die Struktur dahingehend zusammengeschoben, dass man - so hoffe ich - den Inhaltsurprung zuordnen kann. So ließe sich nun bequem ein Punkt "2" mit Hinweisen und Ergänzungen anfügen - wenn Sie mögen.
--Steenklopper 09:02, 25. Jun. 2010 (CEST)