Diskussion:Fronten-Initiative Fonjallaz Teil 3

Aus Freimaurer-Wiki

Diese Seite benötig diverse Querverweise auf die angesprochenen "Autoren" defätistischer Freimaurer-Hetze. Mir kam beim Scannen die Idee, PDF-Themenhefte des Freimaurer-Wikis zur aktuellen Freimaurer-Hetze anzufertigen. Die Verbreitung der Quellen des sich perpetuierenden Hetzmaterials bzw. die Gegenargumente kann durchaus aktuell noch sinnvoll sein.--Jens Rusch (Diskussion) 20:57, 6. Nov. 2016 (CET)

Ich habe zunächst die angesprochenen Themen der Scans als Untertitel aufgelistet. Nun müssten die bereits vorhandenen Inhalte unter diesen Untertiteln aufgelistet und verlinkt werden. Dabei hätte ich gern Unterstützung.--Jens Rusch (Diskussion) 09:10, 7. Nov. 2016 (CET)
Ideenskizze für ein erstes Themenheft als PDF


Bitte an die Redaktionsmitglieder

Liebe Redaktions-Mitglieder

lasst uns doch diese Diskussions-Funktion häufiger nutzen, um konstruktive Gedanken auszutauschen und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Das macht auch für die Besucher des Freimaurer-Wikis unsere Recherche-Arbeit ein wenig transparenter.--Jens Rusch (Diskussion) 09:18, 7. Nov. 2016 (CET)