Diskussion:H. Thorandt

Aus Freimaurer-Wiki

Lieber Oberg habe von Jens Rusch die Erlaubnis erhalten eine eigene Seite unter Kunst aufzubauen, es verwundert mich, das du sie einfach nach meiner Benutzerseite zurückkopiert hast.

Mit brüderlichem Gruß
H. Thorandt

Lieber Goldapfel, wir haben etwas umsortiert, Sie erhalten hierzu eine E-Mail.
--Steenklopper 17:48, 12. Nov. 2010 (CET)
Die Sortierung wurde notwendig, weil auf der Lexikonseite zu viele Inhalte eingefügt wurden, die in keinem Bezug zum lexikalischen Kontext des Freimaurer-Wikis stehen. Diese sind besser auf der Benutzerseite aufgehoben. Aber auch dort sollte ein freimaurerischer Besuch erkennbar sein. Die Umstrukturierung geschah mit meinem Einverständnis. Deine Galerie-Seite im Lexikon ist jetzt soweit in Ordnung. Wenn Du neue freimaurerische Arbeiten hast, kannst Du die dortige Galerie gern ergänzen. Bitte achte auf die Diskussionsseiten.
--Jens Rusch 19:19, 12. Nov. 2010 (CET)