Diskussion:Rezension: Klaus Jürgen Grün - Wörter machen Götter

From Freimaurer-Wiki

Da dieses Buch in allen Foren und Netzwerken für heftige Polarisierung sorgt - auch erkennbar darauf abzielt- warne ich dringend davor, Dispute in die lexikalische Struktur des Freimaurer-Wikis zu transportieren.

Wir haben für diese Fälle unsere "Traktate" vorgesehen, die die jeweilige Autoren-Urheberschaft erkennen lassen.

Rezensionen könnte man ggf. auf der gleichen Seite in PRO und KONTRA unterteilen.

Das editieren mit Autoren-Urheberhinweis versehener Beiträge sollte ausgeschlossen sein.

--Jens Rusch (Diskussion) 11:06, 4. Feb. 2018 (CET)


Deine eigene Rezension hättest Du nicht löschen brauchen, lieber Kai Stührenberg, so war das nicht gemeint. Nur das editieren in den Beiträgen anderer Autoren meinte ich damit. --Jens Rusch (Diskussion) 16:55, 11. Feb. 2018 (CET)