Diskussion:Sokrates

From Freimaurer-Wiki

Geht es hier um die Katogerie Persöhnlichkeiten oder die Kategorie Logenseiten - bzw. sollten die Sokrates zugeschriebenen Zitate und die Darstellung der Loge gleichen Namens nicht besser getrennt werden ?
Logenseiten weisen darüber hinaus üblicherweise Matrikelnummer u.ä. in einem gesonderten Feld aus. Benutzer urbntactics 23.6.2015

Die Logenseite Sokrates zur Standhaftigkeit gibt es bereits, hier doppelt sich dann auch der Text. Ich habe den Logentext also auf der "Sokrates"-Seite entfernt, da gehört er tatsächlich nicht hin.
Bei Lennhoff/Posner-Eintrag habe ich noch einen Eintrag gefunden, der den freimaurerischen Zusammenhang zur Person herstellt und würde die Seite nun unter Persönlichkeiten einsortieren. --Steenklopper (Diskussion) 20:57, 25. Jun. 2015 (CEST)