Diskussion:St. Georg zum Kaiserhof

From Freimaurer-Wiki

Autorenfreude

Die Übertragung von WIKI nach FRM-Wiki ging ja wie der Blitz! Zur Bebilderung jedoch einige Anmerkungen: Der Originalartikel enthält oben, neben der Einleitung, das Georgskreuz. Das ist bekanntlich die engl. Flagge und frei verwendbar. Bitte einfügen- ich kann das rein technisch nicht. Das Bild "Sondermünze" ist KEINE Sondermünze sondern eine Collage, im Hintergrund: Das Faksimile eines Versammlungsprotokolls vom 3.2.1738, Überschrift: Loge d`Hambourg. Mithin ist die Unterschrift "Gründungsprotokoll" auch falsch- und vor dem Hintergrund der Namensdiskussion nicht zielführend. --Georg123 13:34, 14. Aug. 2010 (CEST)

Nachbrenner 15:55: Hallo Oberg, ich bin zwischen begeistert und gerührt! Grüsse--Georg123 15:56, 14. Aug. 2010 (CEST)