Kategorie Diskussion:Lexikon

Aus Freimaurer-Wiki

Diskussionen zur Kategorienstruktur des Wikis

Bitte hier Freimaurer-wiki Diskussion:Kategorie diskutieren.

Singular

Ich bin für einheitliche Name, (sowohl Artikel als auch Kategorien), und Singular passt immer :)

Singular verlinkt sich leichter:

Vergleich

--HL 21:57, 3. Mai 2010 (CEST)

sicher, aber es ist bereits alles in ewig langer Arbeit auf Logen angelegt und strukturiert, wollen wir das jetzt alles über den Haufen schmeißen? ich persönlich fand, es klingt mit "Logen in ..." einfach logischer
--Oberg 22:03, 3. Mai 2010 (CEST)
Plural in Singular wandeln (in allen Artikel, kann ich (automatisiert) machen), Logo XYZ ist eine Loge in Karlsruhe klingt für mich logischer als ist eine Logen in Karlsruhe. Wichtig ist mir nur das es einheitlich ist. --HL 22:13, 3. Mai 2010 (CEST)
wenn es schnell (automatisiert) machbar ist, dann kann man ja einfach mal ausprobieren, wie es sich mit der vorgeschlagenen neuen Struktur arbeiten lässt.
--Oberg 09:09, 4. Mai 2010 (CEST)


Wieso erscheint die Kategorie "Inklusion" nicht? Was mache ich falsch ?--Jens Rusch (Diskussion) 21:43, 3. Apr. 2017 (CEST)

Wir benötigen Kategorien und thematische Zusammenfassungen zu den Themen "Esoterik" und "Alchimie".--Jens Rusch (Diskussion) 21:11, 20. Okt. 2017 (CEST)