TERRA MASONICA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freimaurer-Wiki
K (Headergrafik beigefügt, Sortiervermerk beigefügt)
K (Aktualisiert)
Zeile 7: Zeile 7:
 
TERRA MASONICA – Around the World in 80 lodges.
 
TERRA MASONICA – Around the World in 80 lodges.
  
Ein bemerkenswerter Film von Tristan Bourlard und Tribut an das 1717-2017 Jubiläum.
+
Ein bemerkenswerter Dokumentarfilm von Tristan Bourlard und Tribut an das 1717-2017 Jubiläum.
  
Während dieser Artikel eingestellt wird, ist der Film noch in Produktion. Sein Erscheinen ist für September 2016 angekündigt. Aus hunderten Stunden Filmmaterial ist eine erste Vorschau geschnitten worden, die Großes erahnen lässt.
+
Seine Premiere ist für für den 29. November 2016 angekündigt. Aus hunderten Stunden Filmmaterial ist eine erste Vorschau (Trailer #1) geschnitten worden, die Großes erahnen lässt.
 
 
Dieser Artikel wird gemäß des Fortschritts bis hin zur Fertigstellung und dem Erscheinen des Films aktualisiert.
 
  
 
== Videos ==
 
== Videos ==

Version vom 11. Oktober 2016, 14:23 Uhr

TERRA MASONICA premiere.png

TERRA MASONICA

Dokumentarfilm von Tristan Bourlard

TERRA MASONICA – Around the World in 80 lodges.

Ein bemerkenswerter Dokumentarfilm von Tristan Bourlard und Tribut an das 1717-2017 Jubiläum.

Seine Premiere ist für für den 29. November 2016 angekündigt. Aus hunderten Stunden Filmmaterial ist eine erste Vorschau (Trailer #1) geschnitten worden, die Großes erahnen lässt.

Videos

TERRA MASONICA Trailer #1

<videoflash type="vimeo">153332931|800|400</videoflash>

Links


In anderen Sprachen

English,